wir suchen:

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Frankreich - Köln

im Rahmen der direkten Personalvermittlung

Im Kundenauftrag suchen wir im Rahmen unserer Dienstleistung der direkten Personalvermittlung einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service Frankreich am Standort Köln.

Ihre Aufgaben:

  • Unterstützung des Customer Service Teams in der Bearbeitung von Kundenaufträgen und -anfragen
  • Verantwortung für die Bearbeitung der allgemeinen Korrespondenz mit Kunden auch auf französischer Sprache
  • Erfassung und Nachverfolgung von Bestandszahlen
  • Kontinuierliche Verbesserung der kundenbetreuungsspezifischen Prozesse
  • Übernahme der anfallenden administrativen Aufgaben

Ihr Profil:

  • Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikationen
  • Berufserfahrungen im Customer Service international
  • Verhandlungssichere Deutsch- und Französischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen
  • Kunden- und dienstleistungsorientierte Arbeitsweise sowie sehr gute kommunikative Fähigkeiten

Haben Sie Interesse in einem abwechslungsreichen Arbeitsumfeld tätig zu werden?
Dann senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Referenznummer 300011 und Ihren Gehaltsvorstellungen vorzugsweise über unser Online-Formular bzw. per E-Mail an: recruiting@aschert-bohrmann.de

Interesse

Dann nutzen Sie unser Online-Formular, oder rufen Sie uns an
+49 221 485347 - 0

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

Referenznummer: 300011

Einfach bewerben

Mit unserem Online-Formular oder rufen Sie uns an:
+49 221-48 53 47 0